Alle Beiträge

Aufstiegskampf gegen Biberach steht bevor

Die Schachsaison neigt sich dem Ende zu und der SV Bad Rappenau steht vor einem entscheidenden Spiel: der Partie gegen Biberach. Die 9. und damit letzt Runde findet am Sonntag, 8. Mai, um 9 Uhr statt.

Der SV Bad Rappenau kann auf eine sehr gute Saison zurückblicken. Das letzte Spiel ist entscheidend, da beide Vereine um den Aufstieg kämpfen. Die Bad Rappenauer rangieren gerade mit 11 Punkten auf dem 2. Platz in der Kreisklasse HN/Hohenlohe.

Mit einem Sieg gegen den Tabellenführer SF HN-Biberach 2 (11 Punkte) würde der SV Bad Rappenau die Biberacher überholen und somit aufsteigen! Bitte drückt uns die Daumen!

Ein besonderes Lob in dieser Saison geht an Thomas Mayer (SV Bad Rappenau). Aus sieben Partien ging er sieben Mal als Sieger hervor. Was für eine Leistung! Glückwunsch!

Hier der aktuelle Tabellenstand (05. Mai 2022):